Jahresabschlussfeiern 2007
Unsere drei Veranstaltungen in den letzten Tagen waren gelungen und fanden bei unseren Mitgliedern eine gute Resonanz. Bei der Zusammenkunft unserer Jüngsten (D- bis G-Jugend) am 1. Dezember war unser Sportheim mit knapp über 100 Gästen restlos überfüllt, was der Begeisterung unserer Buben jedoch keinen Abbruch tat. Auch die Feier unserer A- und B-Jugend am letzten Freitag war mit 35 Aktiven, Betreuern und Gästen sehr ordentlich besucht. Herzlichen Dank allen Verantwortlichen der Jugendabteilung für ihren vorbildlichen Einsatz!
Die gestrige Jahresabschlussfeier des Gesamtvereins war mit ca. 70 Eintrachtlern gut besucht. Das abwechslungsreiche Programm sorgte für stimmungsvolle Stunden; der Auftritt des Nikolauses "Santa Klaus" mit seinen tollen Sprüchen und das "Stille Nacht" – gesungen vom Knabenchor der 1. Mannschaft – ließen sogar vorweihnachtliche Stimmung aufkommen.
Besonderer Dank gebührt allen Helfern dieser gelungenen Veranstaltung: den "guten Geistern des Vereins" hinter der Theke, dem emsigen Personal in der Küche, den Serviceleuten im Gastraum und nicht zu vergessen den Mixern und Mischern in der Bar. Stellvertretend für alle Helfer ist dem Chef-Organisator "Floh" Mädler großes Lob zu zollen für das, was er mit seinem Vergnügungsausschuss hier mal wieder auf die Beine gestellt hat.